über mich

Ich heisse Silvia Römer-Müller, bin in zweiter Ehe verheiratet und Mutter von Marc, 1998 und Jana, 2000.

Nebst der für mich grössten Erfüllung, Kinder und Familie, schlägt mein Herz für die therapeutische Tätigkeit. Dieser Berufung darf ich seit 2004 folgen.

Begonnen habe ich mit Ausbildungen in Klassischer- und Fussreflexzonenmassage, worauf ich 2008 meine vierjährige Ausbildung als dipl. Naturheilpraktikerin abschloss. Im Anschluss daran habe ich diverse Fortbildungen im naturheilkundlichen und manuellen Bereich besucht.

Im Laufe der Zeit wurde mein Interesse für energetische Heilmethoden und die feinstofflichen Ebenen immer wacher. Regelmässige Meditations- und Medialitätskurse, die Innerwise-Coach-Ausbildung, und vor allem auch die verschiedenen Klangausbildungen sind einerseits wunderbare Lehrer für meine Persönlichkeitsentwicklung, andererseits fantastische und äusserst effektive Heilwerkzeuge für die Arbeit mit Klienten.

Da ich seit vielen Jahren leidenschaftliche Chor- und Solosängerin bin, war die Basis für die Begeisterung für die Klangtherapie quasi schon gelegt. Mein Rüstzeug dazu durfte ich mir von Peter Goldman (Stimmgabeln) und Roland Hutner (Klangschalen, Gong, Didgeridoo, Trommel) vermitteln lassen. Seit einigen Jahren werde ich in Stimmbildung und intuitivem Gesang im Zusammenhang mit Heilung von Gabriela Tanner unterrichtet.

In meiner Freizeit geniesse ich unseren Naturgarten, bin wandernd oder bikend in den Bergen unterwegs. Im Winter fahre ich sehr gerne und ausgiebig Ski und falls es mir nach mehr Ruhe ist, schnalle ich die Schneeschuhe an. Bei garstigem Wetter mache ich es mir aber ebenso gerne mit einem guten Buch gemütlich oder lasse der Kreativität in der Küche freien Lauf.

Ich hoffe, ich konnte ihnen einen Einblick darüber gewähren, wer und was Sie in meiner Praxis erwartet. Ich freue mich sehr, Sie persönlich kennen zu lernen!